Fuhrparkverbände vernetzen sich international!

24.04.2018

Die drei führenden Fuhrparkverbände der D-A-CH-Region (Deutschland, Oesterreich und Schweiz) haben die European Fleet and Mobility Association (EUFMA) gegründet. Das mittel- bis langfristige Ziel der EUFMA ist es, die Stimme für Betreiber europäischer Fuhrparks in Europa zu sein.

 

Die konkrete Organisation der Zusammenarbeit und die Prozesse werden in den nächsten Wochen gemeinsam geplant und konkretisiert. „Wichtig ist uns vor allem, den Positionen der Mitgliedsunternehmen aller angeschlossenen Verbände so noch stärker und gebündelt Gehör zu verschaffen“, ergänzt Ralf Käser, Vorstandsmitglied des SFFV. Das wird auch die nationalen Aktivitäten wirksam ergänzen und verstärken.

Der Beitritt weiterer nationaler Verbände ist möglich. Fuhrparkradio lässt Ralf Käser (Schweiz), Henning Heise (Österreich) und Axel Schäfer (Deutschland) erklären, warum das ein sinnvoller Weg ist. Hören Sie selbst:

Radiobeitrag

 

Fuhrparkverbände vernetzen sich international!

Unsere Partner