SFFV: Rebranding und Erneuerung der Statuten

27.09.2017

Die konstituierte Arbeitsgruppe hat sich am 8. September 2017 unter der Leitung von Ernst Schäfer, Vizepräsident sffv, in der Geschäftsstelle in Untersiggenthal zur ersten Arbeitssitzung getroffen.

 

Diskutiert wurden Themen wie Änderungen, Ergänzungen und Neuregelungen in den Statuten. Daraus ist ein erster Entwurf entstanden, der anlässlich der nächsten Sitzung im November bereinigt werden soll.

Ein weiteres wichtiges Thema wird der Vorschlag für einen neuen Verbandsnamen sein. Gemäss der Diskussion in der Arbeitsgruppe soll der Begriff „Fahrzeugflottte“ neu durch „Betriebliche Mobilität“ ersetzt werden. Ideal wäre, wenn die bisherige Abkürzung ‘sffv’ auf drei Buchstaben reduziert werden könnte. 

Zur Arbeitsgruppe gehören ausserdem Andreas Leisi, Anton Wyssen, Marco Pirovano, Ralf Käser, Christoph Kamber und Bon Meijer.

 

Unsere Partner