FleetConvention Wien

04. Juni 2019 / 08:30 - 17:00 Uhr

Eine Erfolgsgeschichte 2019 geht am 4. Juni in der Wiener Hofburg die 5. FLEET Convention über die Bühne.

Hunderte Fuhrparkmanager, knapp 50 Aussteller aus dem Fahrzeug- und Flotten-Dienstleistungsbereich und zahlreiche Vorträge internationaler Top-Speaker bilden das Rückgrat der FLEET Convention. Dabei konnte das Team des Fuhrparkfachmagazins FLOTTE, das sich für die Organisation des Fachevents verantwortlich zeigt, in den vergangenen Jahren bereits unter anderem Frank Rinderknecht von Rinspeed, Markus Kreisel von Kreisel Electric, Prof. Ferdinand Dudenhöffer vom deutschen CAR-Institut oder den Global Fleet Manager of the Year Jürgen Freitag von Siemens gewinnen. Alle präsentierten dabei den teilweise über 700 Fachbesuchern ihre Vision von der (Firmen-)Mobilität der Zukunft, richteten ihren Blick auf das Potenzial von Elektroautos, zeigten Probleme und Lösungen auf oder gaben detaillierte Einblicke in ihren Arbeitsalltag als Fuhrparkmanager eines Weltkonzerns, der über 50.000 Fahrzeuge betreibt.

FLEETConvention

Mitglieder des Schweizer Mobilitätsverband sffv geniessen kostenlosen Zugang. Melden Sie sich bei der Geschäftsstelle sffv.

 

Anmeldung

Anmeldung nur für Mitglieder verfügbar.
Bitte loggen Sie sich ein.

Danke.

Unsere Partner