Roundtable "Lieferengpässe - was tun?"

27. Oktober 2022 / 12:30 - 14:30 Uhr

Lieferengpässe haben grosse Auswirkungen auf Importeure, Garagisten, Flottenbesitzer & Finanzierungsgesellschaften. Was tun, um diese Herausforderungen gut meistern zu können?

 

Die Bewirtschaftung von Firmenflotten ist um eine Herausforderung reicher geworden. Die grossen Verzögerungen bei Lieferfristen betreffen alle in der Wertschöpfungskette: angefangen bei Importeuren & Garagisten über Leasinggesellschaften und Flottenbesitzer bis zu den Vermarktern von Occasionen. Dabei spielt häufig weniger ein Modell als mehr die Ausstattung eine Rolle, ob ein Fahrzeug schneller geliefert werden kann. Vorallem diese Unsicherheit erschwert die Auswahl der Fahrzeuge und die Planung beim Austausch von Firmenfahrzeugen. Das hat Einfluss auf die TCO-Kosten & Prozesse.     

 

Tauschen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Mitgliedern des Schweizer Mobiltätsverbandes aus, welche Möglichkeiten es gibt auf Lieferengpässe zu reagieren!

 

Ort: Grossraum Baden (AG)

 

Anmeldfrist bis Donnerstag, 20. Oktober 2022

 

Dieser Event ist exklusiv Mitgliedern des Schweizer Mobilitätsverbandes vorbehalten! Die Teilnehmerzahl ist beschränkt!

 

Anmeldung

Anmeldung nur für Mitglieder verfügbar.
Bitte loggen Sie sich ein.

Danke.

Unsere Partner