Der Schweizer Mobilitätsverband: Ein starkes Mobilitätsnetzwerk

12.09.2018

Der schweizerische Mobilitätsverband sffv vertritt seit über 40 Jahren die Mobilitätsinteressen der Verbandsmitglieder. Seit Kurzem mit einem neuen Auftritt.

 

So hat nicht nur der Name vom Fahrzeugflottenbesitzer-Verband zum Mobilitätsverband gewechselt. Um die Interessen der Mitglieder zu vertreten, wurden einfache und klar verständliche Ziele und Aufgaben definiert. Der Schweizer Mobilitätsverband sffv hat zum Ziel, seine Mitglieder zu informieren, zu vernetzen und zu unterstützen – und dadurch Unternehmen insbesondere für das Flottenmanagement in der immer vielschichtigeren Mobilitätszukunft fit zu machen.

Diese drei Säulen prägen die neue Ausrichtung:

Informiert.
Der Verband stellt laufend praxisrelevante Informationen für den Arbeitsalltag sowie zukunftsgerichtete Mobilitätsthemen zur Verfügung. Die zusammengeschlossenen Flottenmanager sind immer up to date.

Unterstützt.
Von den vielen langjährigen Mitgliedern wird insbesondere auch das starke und aktive Netzwerk geschätzt. Es ermöglicht den regelmässigen
Austausch von Erfahrungen und Wissen zwischen den Mitgliedern.

Vernetzt.
Ein wichtiges Anliegen ist die praktische Arbeitserleichterung im Flottenmanager-Alltag. Diese Unterstützung erfolgt unkompliziert – und wird laufend an die Bedürfnisse der Mitglieder angepasst.

Der Schweizer Mobilitätsverband sffv wird sein neues 'Outfit' erstmals mit einem Stand am aboutFLEET-Event im kommenden November seinen Mitgliedern und allen Interssierten präsentieren. 

 

Der Schweizer Mobilitätsverband: Ein starkes Mobilitätsnetzwerk

Unsere Partner