Flotte 2019! - Der Branchentreff

26.03.2019

Zwei Tage "Der Branchentreff" in Düsseldorf. Der Schweizer Mobilitätsverband sffv führte Workshops, Roundtable und hielt einen Vortrag zur ROADMAP "Elektromobilität".

 

Tägliche über tausend Besucher am diesjährigen Branchenevent "Flotte 2019"

Über 200 Aussteller dürften in diesem Jahr rund 3.000 Fachleute vor Ort begrüssen, darunter rund 1.300 Einkaufsentscheider für ihre eigene Fahrzeugflotte beziehungsweise Fuhrparkleiter.  Auch bei dem Netzwerkabend mit Liveband und Buffet waren noch rund 400 Fuhrparkentscheider dabei. 

Das umfangreiche Fachprogramm bestand aus 27 Vorträgen, 14 Workshops, 13 Roundtable-Gesprächen sowie 8 Expertentreffs und war stets gut besucht. 

Patrick Bünzli hielt vor vielen Interessierten den Vortrag zur Roadmap - Elektromobilität in der Schweiz. Viele konnten nicht verstehen, dass es eine klare und unmissverständliche Haltung zur politischen Förderung der e-Mobilität ohne Fördergelder gibt.

Christoph Grosser und Ralf Käser konnten zwei vielbesuchte Workshops zu Oekosystem - Mobilität neu gedacht halten. Der Blick in die reale Zukunft, konnte durch die aktive Mitgestaltung der Teilnehmer geschärft werden.

Im Roundtabel "Internationales Flottenmanagement" und die Herausforderungen daraus wurde durch die Erfahrungen von Anton Wyssen mit viel praktischem Know-how bereichert.

Als Gründungsmitglied der "European Fleet and Mobility Management Associaten" EUFMA konnte ein reger Austausch mit den Partnerverbänden gepflegt werden. 

 

Flotte 2019! - Der Branchentreff
Flotte 2019! - Der Branchentreff
Flotte 2019! - Der Branchentreff

Unsere Partner