Verstärkung für die Geschäftsstelle

01.02.2021

Ab dem 01.02.2021 verstärkt Anja Seibert die Geschäftsstelle des Schweizer Mobilitätsverband sffv.

 

Anja Seibert ist fest in der Automobilbranche verankert. Angefangen hat sie als Kundenbetreuerin bei der ASL Auto Service-Leasing GmbH in München (damals eine der grössten Flotten-Leasinganbieter in Deutschland). Für den Aufbau der neu gegründeten Schweizer Gesellschaft kam Anja 2001 in die Schweiz und war insbesondere für die Kundenbetreuung und die Lieferantenbeziehungen verantwortlich. Im Jahr 2008 wurde die ASL von GE aufgekauft und Anja übernahm bei GE Capital Solutions den Posten des AMO-Leaders. In dieser Funktion kümmerte sie sich mit ihrem Team um den Einkauf, die Festlegung der Restwerte und die Vermarktung der Leasingrückläufer, sowohl im Bereich Fahrzeuge als auch Investitionsgüter.  Die letzten 10 Jahre hat sie bei einem grossen Carrosseriebetrieb gearbeitet und war dort für Projekte und das Marketing zuständig.  

Wir freuen uns mit ihr eine Person gefunden zu haben, die über eine langjährige und breite Erfahrung in der Flottenbranche verfügt!

 

Unsere Partner